Chuck Norris Facts

  1. Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles… auch auf Tiernahrung!
  2. Chuck Norris isst keinen Honig… Er kaut Bienen.
  3. Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles… auch auf Bienen!
  4. Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!
  5. Chuck Norris niest mit offenen Augen.
  6. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen… Nachts!
  7. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
  8. Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2 mal.
  9. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
  10. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
  11. Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
  12. Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er, ob Chuck Norris im Schrank sitzt.
  13. Chuck Norris hat sein Herz gepierct und trägt seine Tattoos auf der Hautinnenseite.
  14. Warum steht eine Kuh in der Wüste? Chuck Norris war langweilig!
  15. Chuck Norris tritt nicht in Hundescheiße. Hunde treten in CN-Scheiße!
  16. Hat schon mal jemand die Zahnfee gesehen, nein niemand, denn sie hat versucht den ersten Milchzahn von Chuck Norris zu holen.
  17. Chuck Norris hat seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater verloren!
  18. Um inneren Frieden zu finden verschlingt Chuck Norris einfach einen Buddhisten.
  19. Chuck Norris braucht keine halluzinogenen Drogen. Er befiehlt einfach seiner Umwelt, sich merkwürdig zu verhalten.
  20. Chuck Norris schafft es einer Mücke, mit einem Boxerhandschuh, ans linke Ei zu fassen.
  21. Chuck Norris und Gott spielen Poker. Gott setzt das gesamte Universum. Chuck Norris ERHÖHT!!
  22. Chuck Norris kann bis zum Mond spucken; die Krater sind der Beweis…
  23. Chuck Norris hat Michael Jackson vor Angst erbleichen lassen…
  24. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht drückt er sich nicht nach oben, er drückt die Welt nach unten.
  25. Es gibt keine Evolution. Es gibt nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
  26. Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
  27. Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris.
  28. Chuck Norris` tränen können Krebs heilen. Nur schade das er niemals weint!
  29. Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
  30. Chuck Norris hat einer Meejungfrau zwischen die Beine gegriffen.
  31. Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Chuck Norris.
  32. Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie Chuck Norris, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie sich in künstlisches Chuck Norrisium verwandelten.
  33. Für Chuck Norris gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.
  34. Chuck Norris’s Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.
  35. Chuck Norris trinkt Napalm um sich abzukühlen.
  36. Chuck Norris benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
  37. Falls sich Chuck Norris verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!
  38. Die Evolutionstheorie existiert nicht. Nur eine Liste von Tieren, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
  39. Kleine Kinder haben Schlafanzüge von Superman. Superman hat Schlafanzüge von Chuck Norris.
  40. Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Chuck Norris dich auf seinem Parkplatz erwischt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.